Hallo allerseits! Kennt ihr Mosawer?

1Mosawer ist zwei Jahre alt und ist im Herbst 2015 aus Afghanistan geflüchtet. Leider ist sein Herz nicht so gewachsen wie es sollte, daher ging es Mosawer nicht so gut. Inzwischen hat Mosawer schon einpaar Operationen überstanden, die letzte – große – im Mai und jetzt wieder eine im Oktober. Mehr Infos zu Mosawer hier! 

Unsere Freundinnen vom Graz:Spendenkonvoi Angelika und Ulrike haben nun endlich für die Familie die so dringend notwendige Wohnung (5min vom LKH entfernt) gefunden da der Aufenthalt im Asylquartier (vor allem nun im Winter) lebensbedrohend ist. Da sich die Familie noch in der Grundversorgung befindet, benötigt sie ein wenig finanzielle Unterstützung für den Start und der Zeit, in der sie sich in Grundversorgung befinden.

Wer also gerne mithelfen möchte, bitte um einen kleinen finanziellen Beitrag:
Graz:Spendenkonvoi
Verwendungszweck: MOSAWER
IBAN: AT71 1420 0200 1096 3541
BIC: EASYATW1

Bitte helft uns helfen, damit sich Mosi in Ruhe und ohne Stress von seinen bisherigen Operationen erholen kann, denn weitere folgen noch in den nächsten Jahren.

Herzlichen Dank!

Advertisements